Cashew Black Beans veganer Burger

Die veganen Burger von Soto sind der Hammer! bisher für mich/uns die besten Burger ohne Fleisch. Mit passender Sosse, Zwiebel, Salat, Tomate und Co., dazu noch Pommes…Lecker.

Veganer Cashew Black Bean Burger Pommos Salat
Veganer Cashew Black Bean Burger Pommos Salat

Veganer Soto Burger ohne Fleisch

Die Tage hatten wir schon die Sorte „Rote Linsen Burger“ gegessen, diese waren auch Top, in Verbindung mit Ketchup, Senf, Burgersoße sowie passendem Burgerbrötchen ( leider kein Vollkorn ), mehr als lecker.

Burger Vegan Beilage

Bei uns gibt es IMMER einen leckeren, gesunden großen Salat als Beilage, alleine schon der Salat macht eigentlich Satt und Gesund, diesmal natürlich auch Pommes für den Backofen ( Bio! ) sowie für mich in Öl eingelegte Knoblauchzehen, einfach alles sehr Lecker.

Über holgerr 19 Artikel
Mein Name ist Holger Renn, bin 49 Jahre alt und hab mein Leben/Ernährung usw. kurz nach einem Unfall ( Bruch linkes Handgelenk ) um einiges geändert... Von der Ernährung bis hin zum Sport - Bewegung. Hier möchte ich nach und nach ein paar Erfahrungen von mir aufschreiben.