Gelenkexpander nutzen – Manschetten anlegen

Hier in dem kleinen Video zeige ich kurz wie ich die Manschette des Gelenkexpander für das Handgelenk und Kniegelenk/Sprunggelenk anlege.

Bisher haben wir mehr als gute! Ergebnisse mit dem Gelenkexpander erreicht.

Mein Fazit

Der Gelenkexpander ist perfekt in Kombination mit einer passenden Ernährung gegen Entzündungen im Körper/Gelenk und der Zuführung von benötigten Nährstoffe wie z.B. Silizium ( über Brennessel und/oder Braunhirse ), mit dieser Kombination von Gelenkspalt Erweiterung und passender Knorpelnahrung lassen sich meiner Meinung nach super Ergebnisse im Kampf gegen Arthrose-Beschwerden erreichen!

Über holgerr 19 Artikel
Mein Name ist Holger Renn, bin 49 Jahre alt und hab mein Leben/Ernährung usw. kurz nach einem Unfall ( Bruch linkes Handgelenk ) um einiges geändert... Von der Ernährung bis hin zum Sport - Bewegung. Hier möchte ich nach und nach ein paar Erfahrungen von mir aufschreiben.