Rheumatoider Arthritis lindern durch Nerv stimulation

Tens Elektrostimulation Nerv
Tens Elektrostimulation Beispiel Bild!

Hört sich zuerst etwas sehr Fragwürdig an, aber es scheint schon länger in diesem Bereich geforscht zu werden, nicht nur für Rheumatoider Arthritis sondern auch für andere Krankheitsbilder/Beschwerden.

Elektrostimulation des Vagusnervs

Der Vagusnerv ist für viele Funktionen im Körper verantwortlich, es ist Teil des parasympathischen Nervensystem, z.B. die Verdauung, die Atmung und die Frequenz des Herzens wird über dieses System beeinflusst, er ist an fast allen inneren Organen beteiligt und kann daher auch Positiv durch Elektrostimulation beeinflusst werden, was wiederum Entzündungssenkend wirken kann, gerade bei Rheumatoider Arthritis sehr wichtig.

Hier in dem Welt.de Artikel gibt es mehr zum Thema zu lesen:

Mein Fazit

Von diesem Nerv und den positiven Eigenschaften hab ich vor kurzem erst selbst gelesen, ein Test wäre aber nicht verkehrt, da alles was gegen Rheumatoider Arthritis hilft gut wäre..

Über holgerr 19 Artikel
Mein Name ist Holger Renn, bin 49 Jahre alt und hab mein Leben/Ernährung usw. kurz nach einem Unfall ( Bruch linkes Handgelenk ) um einiges geändert... Von der Ernährung bis hin zum Sport - Bewegung. Hier möchte ich nach und nach ein paar Erfahrungen von mir aufschreiben.