Smoothie mit Nährstoffe gegen Arthrose

Gesunder Nährstoff Smoothie Bei Arthrose
Gesunder Nährstoff Smoothie Bei Arthrose

In der Zeit meines „Knorpel Aufbau“ habe ich sehr viel folgenden Smoothie gegessen/getrunken, hier in diesem Smoothie Rezept sind sehr sehr viel gute Knorpel/Knochen Nährstoffe wie z.B. Silizium/Kieselsäure ( Beitrag im NDR anschauen ) usw. enthalten, gut für die Stärkung und vor allem gut für Wachstum/Reparatur des Knorpels…

So sieht der Arthrose Nährstoffe Smoothie nach dem mixen aus.
Arthrose Nährstoffe Schmoothie

Zutaten Smoothie

  • Bio Hafermilch als Grundlage
  • 1 reife! Banane, natürlich Bio
  • 1 Bio Mandarine
  • 2 Walnüsse + Erdnüsse ohne Salz und Kürbiskerne
  • 1 EL Bio Braunhirse, kurze vorher frisch! gemahlen – aus Keimfähig!
  • 1 Handvoll frische oder getrocknete Brennesselblätter ( aus eigenem Garten )
  • 1 El Bio Leinöl

Meine Erfahrung mit Nährstofe

Meine Erfahrungen sind sehr gut! meine Arthrose – mein Knorpel in meinem Handgelen hat sich in dem Jahr als ich so gut wie jeden Tag passende Nährstoffe eingenommen hab wieder Repariert! D.h. meiner Meinung nach sollte jeder mit Arthrose entsprechende Nährstoffe, am besten über natürlich Nahrung oder über Nems zuführen.

Über holgerr 19 Artikel
Mein Name ist Holger Renn, bin 49 Jahre alt und hab mein Leben/Ernährung usw. kurz nach einem Unfall ( Bruch linkes Handgelenk ) um einiges geändert... Von der Ernährung bis hin zum Sport - Bewegung. Hier möchte ich nach und nach ein paar Erfahrungen von mir aufschreiben.