Veganer Snack für den Abend

Snack Am Abend Vollkornbrot Mit Veganem Aufstrich
Snack Am Abend Vollkornbrot Mit Veganem Aufstrich

Eigentlich Esse ich so gut wie nichts mehr am Abend, die Tage hatte ich aber Lust auf eine Kleinigkeit – war noch in meiner Intervallzeit – und hab mir deshalb etwas gemacht.

Veganes für Zwischendurch

Wir hatte noch Vollkorn-Stangenbrot vom Vortag, dieses habe ich kurz im Toaster erwärmt und mit folgendem Belegt:

  • Selbst gemachten veganem Aufstrich
  • 1 Scheibe Simply „Käse“ ü Senf und Champion Pilz kann ich Empfehlen
  • 1 Scheibe Veggi Filata Naturmild von Basic + Senf und Champion Pilz
  • Bio Humus von Rewe

Ich bin zwar nicht der 100% Fan von „nachgemachten Lebensmittel“ wie veganer Käser usw., aber ab und zu kann man sich meiner Meinung nach so etwas zuführen, schmeckt ganz gut und für diesen veganen Snack wurde kein Tier gequält!

Über holgerr 19 Artikel
Mein Name ist Holger Renn, bin 49 Jahre alt und hab mein Leben/Ernährung usw. kurz nach einem Unfall ( Bruch linkes Handgelenk ) um einiges geändert... Von der Ernährung bis hin zum Sport - Bewegung. Hier möchte ich nach und nach ein paar Erfahrungen von mir aufschreiben.